Ideen werden lebendig

Erfindungen, Design, Produktentwicklung,

CAD Konstruktion,

Prototyping, Produktion.

Intuition und Ideenreichtum

 

Es ist ziemlich egal welches Produkt zu  designen oder zu entwickeln ist, denn der kreative Prozess ist derselbe.

 

Wir arbeiten mit Intuition und haben solche Einfälle wie das Network Handy (11) aus 2003. Dieses Konzept ist dem heutigen Facebook sehr ähnlich. Der Stempelkugelschreiber 1998 (12) ist auch so eine Inspiration. Damals war das Design für Trodat zu "progressive", Jahre später aber hatte Parker damit Erfolg.  Andere Ideen, wie die Feldstecherkamera, werden vielleicht auch noch kommen.

 

Momentan beschäftigt uns das  typische Design für Elektroautos und wie man die Reichweite von solchen Fahrzeugen erhöhen könnte.

 

 

Wir können:

Unsere Kunden mit frischen Ideen versorgen und neue Impulse geben.

Raffinierte und innovative Lösungen für technische oder andere Probleme finden.

Aus vorhandenen Mitteln das Beste rausholen.

Vorstellungen visualisieren, perfektionieren und realisieren.

Beständig an einer Sache dranbleiben bis sie funktioniert.

 

Wir machen:

Produktentwicklung von der ersten Skizze bis zum fertigen Erzeugnis.

Modell und Prototypenbau.

CAD Konstruktion und Rendering.

Produktionsoptimiertes Design.

 

Wir sind:

Erfinder, Designer und Produktentwickler, die das scheinbar Unmögliche schaffen.

Die Ideenschmiede wenn neue Produktideen gefunden werden müssen.

Flexibel und können auf besondere Umstände unserer Kunden eingehen.

 

Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter Websites