Raffinierte Innovationen

Leistbare Produktentwicklung

Machbares Design

Serienreife Prototypen

Einzel bis Großserienfertigung

Intuition und Ideenreichtum

Es ist ziemlich egal welches Produkt zu  designen oder zu entwickeln ist, denn der kreative Prozess ist derselbe.

 

Wir arbeiten mit Intuition und haben solche Einfälle wie das Network Handy (11) aus 2003. Dieses Konzept ist dem heutigen Facebook sehr ähnlich. Der Stempelkugelschreiber 1998 (12) ist auch so eine Inspiration. Damals war das Design für Trodat zu "progressive", Jahre später aber hatte Parker damit Erfolg.  Andere Ideen, wie die Feldstecherkamera, werden vielleicht auch noch kommen.

 

Momentan ist der LiShoe aktuell. Andre Perschel kam zu uns weil er eine Idee hatte und einen Prototypen brauchte. Wir erweiterten sein Konzept und brachten die Sache zum laufen. Vielleicht gibt es diesen besonderen Damenschuh bald zu kaufen. Info: lishoes@gmx.at

 

Das sind wir:

 

Der ideale Partner für Unternehmen aller Branchen, die mit neuen Innovationen, Wettbewerbsvorteile gewinnen wollen.

 

Innovationsexperten die Strategien, Ideen und technische Lösungen abseits des Üblichen entwickeln – bis zur Produktionsreife.

 

 

Das machen wir:

 

Gewohntes in Frage stellen und Veränderungen herbeiführen: „Über den Tellerrand zu sehen“ ist unser Tagesgeschäft,

 

Bestehenden Produkten mit einzigartigen Features neue Marktattraktivität verschaffen.

 

Mit alternativen Funktionsprinzipien, die Herstellkosten von Produkten um bis zu 50% reduzieren.

 

Startups auch bei schmalem Budget zu überzeugenden Produkten verhelfen.

 

Erfinder auf dem Weg zu Ihrem erfolgreichen Produkt unterstützen.

 

Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter Websites