Raffinierte Innovationen

Leistbare Produktentwicklung

Machbares Design

Serienreife Prototypen

Einzel bis Großserienfertigung

Nicht nur Porsche Design macht flotte Kugelschreiber

Der shayu, ein Artefakt aus der Zukunft.

 

Der Mechanische Kugelschreiber ohne Mechanismus ist Erfindergeist zum Angreifen. Einfach wie ein Bleistift  und in der Herstellung ressourcenschonend wie kein anderer. Sein futuristisches und andersartiges Design hat sich aus der Funktion  ergeben. Aber sollte nicht das Schreibgerät des 21. Jahrhunderts mit eingefahrenen Traditionen brechen dürfen?

Als kostengünstiges und innovatives Werbegeschenk wird er bei Kunden jedenfalls einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Um das geht es doch, oder nicht? Er ist ein echter Designerkugelschreiber.

 

Auf den Button in der Bildmitte klicken, um den Meistererfinder  und seinen shayu kennenzulernen

Für die Produktion der Mechanik gab es keine andere Option. Mit Drehteilen und ein paar Kugeln musste die Sache hingekriegt werden. Von der Idee bis zum funktionierenden Produkt war es allerdings noch ein weiter Weg. Wie heißt das so schön? Wer will der kann auch.

 

Unser Shake-Pen ist sichtbarer Ausdruck der Fähigkeit, das beste Ergebnis mit vorhandenen Mitteln zu erzielen und Ideen zum Laufen zu bringen.

 

Er ist übrigens die perfekte Geschenkidee für Leute, die das Besondere lieben. 1000 Stück wurden produziert. Und jede Serie wird anders aussehen. Die Impuls-verriegelungs-mechanik bleibt aber gleich.

Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter Websites