Das Design-und -Entwicklungsteam

Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Websites verantwortlich und übernehmen für diese keine Haftung

Ing. Christian Denk

Salesmanager

 

Elektrotechniker

Kundenbetreuer

 

 

 

 

 

 

c.denk@technoart.at

0043 / 1 / 307 77 70

Christian Denk: Elektrotechniker, Kundenbetreuer

Geht nicht, gibt's nicht.

 

Als Vertriebsingenieur ist Christian Denk das Bindeglied zwischen Kunde und Projektteam.

Er ist der erste Ansprechpartner bei TechnoArt für Kundenfragen, die Stammkundenbetreuung, Neukundengewinnung, Verkauf & Marketing.

 

Oft gilt es in einem Projekt auch spezifisch technische Fragen abzu-klären, hier bringt Christian, sein Knowhow als Industrieelektroniker, perfekt ins Team ein.

 

Durch seine Erfahrungen als Vertriebsleiter in zahlreichen technischen Projekten im In und Ausland kann ihn nichts mehr so leicht aus der Ruhe bringen, es gibt immer eine Lösung. Mehr: www.denkitc.com

Mag. art. Christian Stanek

Projektierung

 

Industrie / Möbeldesigner

Innenarchitekt

Produktentwickler

CAD Modellierer

 

 

 

 

 

 

 

Seit bald 15 Jahren setzt Christian Stanek, Absolvent der Hochschule für angewandte Kunst in Wien, erfolgreich Projekte u.a. in den Bereichen Produkt- und Möbeldesign und Innenarchitektur um.

 

Im Mittelpunkt seiner Arbeit steht der Mensch und das Ziel, das

menschliche Umfeld in evolutionärer oder innovativer Weise zu ver-bessern.

 

Konzeptionelle Intelligenz, zielorientierte Kreativität und technisches Know How sind Christian Staneks Werkzeuge um Produkte zu entwickeln und Lösungen zu finden, die sich durch ihre spürbare Klarheit und erlebbare Funktionalität auszeichnen. Mehr: www.christianstanek.com

Design ist Freude und

Leidenschaft- und

Mut zur Veränderung

 

Christian Stanke: Industrie/ Möbeldesigner, Innenarchitekt, produktenwtickler, CAD Modellierer

Michael Hirschmann BfA

Projektierung

 

Industriedesigner

Erfinder

Mechanikermeister

Produktentwickler

Fertigungstechniker

 

 

 

mihi@technoart.at

0043 / 2712 / 20 289

Michael Hirschmann: Industriedesigner, Erfinder, Mechanikermeister, Produktentwickler, Fertigungstechniker

Es ist die Vorstellungs-

kraft, die aus etwas Banalem ein

Kunstwerk schafft

 

Michael, der Kopf des TechnoArt Teams, ist ein intuitiv denkender Kreativer der Kunst, Technik und Handwerk in einer Person vereint. Dadurch kommt er auf neue Ideen, die nicht selbstverständlich sind aber dennoch funktionieren.

 

Diese Fähigkeit macht ihn zum Unikat und kann für Firmen die unter Konkurrenzdruck stehen von großen Nutzen sein. Dabei gilt: wer zuerst kommt sichert sich die besten Einfälle.

 

Mehr Information: www.michaelhirschmann.at