Zwei außergewöhnlich raffinierte Geschenkideen

Sie sind etwas Besonderes und heben sich aus der Masse hervor: Der Kreative und der Kunstverständige

 

o Eine Idee zu verstehen setzt eine ähnliche Kreativtät voraus wie jene, die den Kreativen befähigt etwas Aussergewöhnliches zu erschaffen. Der

Kunstverständige möchte seine Persönlichkeit durch besondere Kreationen ausdrücken. Der Designer verleiht diesem Bedürfnis Gestalt und Form.

 

o Der shayu  und der Shake Pen sind Geschenkideen für kreativ denkende und offene Menschen welche ein Gespür für das Besondere haben und auch zu schätzen wissen, was andere geleistet haben. Diese spezielle Fähigkeit hat nicht jeder und macht solche Menschen zu etwas Besonderem.

 

shayu, ein Artefakt aus der Zukunft

 

Du bist auf der Suche nach einem extravagenten Geschenk? Wir von TechnoArt haben diesen ungewöhnlichen Kugelschreiber für Dich entwickelt. Er ist wie ein Artefakt aus der Zukunft und das coole Gadget, wenn die Überraschung groß sein soll, aber das Budget klein ist.

 

Einfach in der Bedienung, besteht er nur aus 2 Teilen und hält rein theoretisch ewig. Bewegliche Bauteile, die sich abnützen könnten, hat er ja keine. Und die Mine, welche zugleich die Mechanik ist, wird ausgetauscht wenn leer oder beschädigt. Raffinierter geht’s nicht mehr. Mit dem shayu kauft man lebendig gewordenen Erfindergeist.

 

Wer immer dieses besondere Geschenk bekommt wird staunen und sich immer an den Geschenkgeber erinnern. Mit oder ohne Aufdruck wertet der shayu Promotionaktionen auf. Von unserer unsere limitierten Erfinder Erstauflage sind noch 3000 Stück zu haben.

 

Der shayu als Werbekugelschreiber

 

Der shayu  sieht mit Werbeaufdrucken noch besser aus und wird zu einem unvergesslichem Werbeträger. Von oben nach unten: einfärbiger, zweifärbiger dreifärbiger und vierfäbriger Druck.

 

Für kleine Stückzahlen eigent sich der Digitaldruck, mit dem auch Fotos aufgedruckt werden könne

 

 

Extravaganter Luxus

 

o Ein Unikat mit Seriennummer, händisch montiert, Nur eine Kleinserie von 1000 Stück produziert.

o Einzigartige Impulsverriegelungsmechanik: 4 Buntmetall Drehteile, 9 Kugeln aus verschleißresistentem Kunststoff.

o Nicht umzubringen: Das robuste Alugehäuse hält einen LKW aus.

o Die mechanische Alternative zu den elektronischen Spielereien.

o Clip aus hochwertigem und ermüdungsfreiem Nirosta Federstahldraht.

o Nicht-mehr-reproduzierbare Mehrfarbeneloxierung.

o Markantes, schlankes und zeitloses Design.

o 3 Jahre Garantie.

o Standardmine nach ISO G1.

o Direkt vom Erfinder: Eine extravagante Rarität für Individualisten, made in Austria.

o Die exklusive Geschenkidee wenn es etwas Besonderes sein soll

 

Persönlichkeit zeigen

 

Fungiert der Shake Pen als Geschenk, dann stellt sich die Frage welche Farbe dem Beschenkten gefallen könnte. Um die Entscheidung zu erleichtern, sind den Modellen Charakterien zu geordnet worden. Dabei haben wir uns von der Natur inspirieren lassen.

 

Shake Pen

 

Das futuristische Design, die flotte Handbewegung und das Klicken der Impulsverriegelungsmechanik verleihen dem Shake Pen seinen besonderen Flair. Kreiert wurde er für kunstsinnige Menschen die das Besondere erkennen und schätzen.

 

Im Shake Pen steckt viel Know-How, Erfindergeist und Kreativität. Er ist ein extravagant-raffiniertes Luxusschreibgerät und wurde für einen kleinen Kreis von "Auserwählten" kreiert. Geld spielt solchen Leuten keine Rolle und den "Trick mit dem Klick" haben sie auch schnell raus. Mit einem Sportwagen muss man eben umgehen können. Ein Kunstwerk, das Spaß macht und mit dem man schreiben kann.

 

Größere Abnahmemengen bitte anfragen: Kontakt

 

Keine Versandkosten beim Shake Pen