shayu ein Artefakt aus der Zukunft

 

Du bist auf der Suche nach einem extravagenten Geschenk? Wir von TechnoArt haben diesen ungewöhnlichen Kugelschreiber für Dich entwickelt. Er ist wie ein Artefakt aus der Zukunft und das coole Gadget, wenn die Überraschung groß sein soll, aber das Budget klein ist.

 

Einfach in der Bedienung, besteht er nur aus 2 Teilen und hält rein theoretisch ewig. Bewegliche Bauteile, die sich abnützen könnten, hat er ja keine. Und die Mine, welche zugleich die Mechanik ist, wird ausgetauscht wenn leer oder beschädigt. Raffinierter geht’s nicht mehr. Mit dem shayu kauft man lebendig gewordenen Erfindergeist.

 

Wer immer dieses besondere Geschenk bekommt wird staunen und sich immer an den Geschenkgeber erinnern. Mit oder ohne Aufdruck wertet der shayu Promotionaktionen auf. Von unserer unsere limitierten Erstauflage sind noch 3000 Stück zu haben.

 

Der shayu als Werbekugelschreiber

 

Der shayu  sieht mit Werbeaufdrucken noch besser aus und wird zu einem unvergesslichem Werbeträger. Von oben nach unten: einfärbiger, zweifärbiger dreifärbiger und vierfäbriger Druck.

 

Für kleine Stückzahlen eigent sich der Digitaldruck, mit dem auch Fotos aufgedruckt werden könne

 

Bei Abnahme über 20 Stück mit oder ohne Aufdruck, bitte anfragen: Kontakt